Friday, 20 October 2017

Handelserweiterung X3


Trading System Extension Übersicht bearbeiten Eine Trading System Extension ermöglicht es einem Piloten, die Marktfunktionen von Stationen ohne Docking zu überwachen und zu interagieren, was vor allem für die Verwaltung des Out-of-Sector-Handels von Nutzen ist. Es ist ein wichtiges Upgrade für den Handel Tycoon Wartung weit entfernt Schiffe und Stationen. Um wirksam zu sein, muss die Trading System Extension mit einem eigenen Schiff, einem Satelliten oder einer Station innerhalb des entfernten Sektors koordinieren, in dem sich die Station befindet, mit der der Handel stattfindet. Autopiloten an Bord von Schiffen mit der Handelssystemerweiterung können den Befehl ausführen: Enzyklopädie Eintrag bearbeiten Unter Verwendung der Handelssystemerweiterung kann ein Pilot detaillierte Preisinformationen für alle Waren anfordern, ohne tatsächlich an eine Fabrik oder eine Raumstation anzukoppeln. Dies kann sehr nützlich für häufige Händler. Kommentar bearbeiten Handelsinformationen Trading System Extension Stations und Economy Navigationsmenü Persönliche Werkzeuge Navigation X3 Terran ConflictA Anfänger Guide Die Grundlagen des Handels Trading ist, wenn Sie ein Gut oder Waren von einer Station kaufen, dann nehmen Sie sie woanders und verkaufen sie für einen höheren Preis . Die Höhe der Gewinn, den Sie machen, hängt von der Menge der Waren und der Preis, den Sie sie verkaufen können. Eine grobe Weise, den Warenkaufpreis zu überprüfen, ist, die Sektorkarte heraufzubringen (indem Sie drücken.), Dann verwenden Sie die Pfeiltasten, um durch die Liste der Stationen zu rollen (Stationen werden kurz nach Ihren Schifffahrtsstationen im Grün aufgelistet). In meinem Beispiel nehme ich ein Solarkraftwerk (aber Sie können jede Station in Ihrem Spiel zu überprüfen). Also verschiebe ich den Cursor auf das Solarkraftwerk und drücke dann Enter. Ein kleines Menü wird Pop-up, wie ich will mehr info drücken Sie erneut eingeben. Sie sollten so etwas wie dies: Diese Seite sagt Ihnen, Schild und Rumpf-Status der Station, sowie die aktuelle Lager. Je höher die Lagerbar, desto günstiger wird die Ware sein. Produkte werden verkauft und werden nicht gebracht (so in meinem Beispiel kann man Energy Cells von dieser Station kaufen, aber nicht an diese Station verkaufen). Sie werden feststellen, dass es drei s, wo der Preis sein sollte, wird dies so sein, bis Sie eine Handels-System-Erweiterung (die Ihnen den realen Preis, ohne zu landen) zu kaufen. Allerdings ist es bei 9k Preisen, so dass es ein Upgrade für später. Ich empfehle Ihnen, eins zu bekommen, wenn Sie genug Geld haben, ohne Ihren Handel zu viel zu bewältigen. Nach Produkten finden Sie Ressourcen. Die aber nicht verkauft werden. Dies ist zu stoppen Sie vom Kauf aller Ressourcen von einer Station verursacht es zu reduzieren. Wie Sie sehen können, gibt es zwei Arten von Ressourcen - primäre und sekundäre. Primäre Ressourcen sind für die Station erforderlich, um Produkte zu produzieren, aber sekundäre Ressourcen arent erforderlich. Nur Computerstationen (oder NPC-Stationen) verfügen über sekundäre Ressourcen. Abholung von Waren So in meinem Beispiel oben, können Sie sehen, gibt es eine Menge Lager von Energy Cells (so sollte billig zu kaufen), und eine Menge von Kristallen (nicht ein guter Ort, um Kristalle zu verkaufen). So sagen Sie, dass Sie diese Energiezellen finden und sie kaufen möchten, können Sie Ihre Sektorkarte zurückziehen, indem Sie es einmal drücken, und drücken Sie dann t, um den Sender aus Ihrer Sektorkarte auszuwählen. Sobald Sie ausgewählt sind, drücken Sie die Escape-Taste, um zurück zu Ihrem Schiff zu gelangen. Um auf dieser Station zu landen, drücken Sie u und automatisch wird Ihr Auto-Pilot beginnen, um Ihr Schiff zu übernehmen und Kopf zu der Station, die Sie ausgewählt haben. Der Auto-Pilot wird auch Dock für Sie, so dass Sie nicht wirklich brauchen, um alles zu tun. Ihr müsst bemerkt haben, dass euer Fadenkreuz veränderte, dazu: Das A an der Spitze bedeutet, dass der Autopilot aktiviert ist. Gerade unter der Mitte des Kreuzes auf Ihrem Fadenkreuz sollten Sie eine Zahl sehen, in meinem Bild seine 31.8km. Dieses gibt Ihnen eine Idee, wie weit die Station ist, die ein bisschen ist So möglicherweise es nicht eine große Idee, Ihren Selbstpilot in der Realzeit aufzupassen. Drücken Sie j, um die Zeit mit dem SETA-Upgrade zu komprimieren. Sie sollten einen Untertitel in der Nähe der unteren Sprichwort SETA aktiv 600 sehen. Dies bedeutet, dass die Zeit wird komprimiert 6 mal So 1 Echtzeit-Minute ist 6 Minuten im Spiel Das sollte Sie auf Ihre Station schneller Hoffentlich wird Ihr Schiff Dock ohne Probleme und danach - die ein neues Menü Pop-up auf der linken Seite genannt wird Entfernt. Wählen Sie jetzt Handel. Sie sollten so etwas wie dies: auf dieser Seite können Sie kaufen und verkaufen Waren. Verwenden Sie dazu die linke und rechte Pfeiltaste, um den Betrag auszuwählen, und drücken Sie Enter, um den Handel zu akzeptieren. Sie werden durch Platz und Mittel begrenzt, die am unteren Rand dieses Menüs zu sehen sind, wie so: Die große Bar in der Mitte zeigt Ihre aktuelle Ladungsbucht Nutzung auf Ihrem shp. Rot bedeutet Platz verwendet, so dass Sie sehen können, habe ich fast 30 bereits verwendet. Auf der linken Seite (unter dem Markt) können Sie sehen, wie viele dieser Waren auf Lager sind (wie die Bar oben). Rechts ist das Schiff. Die null zeigt - was bedeutet, ich habe keine dieser auf meinem Schiff. Das wichtigste Detail ist jedoch auf der rechten Seite - 1.000 Cr. Das ist mein Geld, von dem ich 1000 habe. Sie können die Preise auf Waren auf meine Waren Seiten hier. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob eine Station bietet Ihnen einen guten Preis auf einer Ware oder nicht ohne Kauf eines Produkts, die Sie nicht auf die gleiche Station zurückkehren können. Also ich möchte einige davon kaufen (siehe in meinem Spiel werden sie für unter 16cr verkauft), so krank verwenden Sie den Pfeil nach rechts, um zu erhöhen, wie viele ich zu übertragen (Ich könnte auch nach Hause oder Ende, um das Maximum ohne zu übertragen Müssen warten). Sobald die Leiste gefüllt ist, drücken Sie Enter, um diese Waren zu kaufen. Wenn Sie die Taste Esc drücken, kehren Sie zum Menü links zurück. Ganz unten ist ein Häkchen, wo Sie Ihr Spiel kostenlos speichern können. X3TC speichert automatisch, wenn Sie an einer Station ankoppeln, jedoch mit einer Extraabsicherung seine nie eine schlechte Idee - gerade umhüllen. Der zweite Teil des Handels ist der Verkauf unserer Waren. Um dies zu tun, müssen wir vom Bahnhof aussteigen, ein wenig wegziehen (hängen um einen Docking-Bereich ist ein guter Ort, um getötet zu werden), dann suchen Sie nach Ort, um diese Waren zu verkaufen. Eine Abkürzung zum un-dock an einer Station ist del. Und drücken Sie dann die Eingabetaste. Nach-das Ziel weg von der Station und drücken Sie Reiter, um von der Station zu beschleunigen. Jetzt können wir unsere Frachtbucht überprüfen. Um unsere Ladungsbucht zu überprüfen, drücken Sie einfach f im Raum, nachdem Sie so etwas sehen sollten: Wie Sie sehen können, habe ich jetzt 36 Energiezellen an Bord. Also seine Zeit, um einen Ort, um sie zu verkaufen suchen. Wieder holen Sie Ihre Sektorkarte mit. Und suchen Sie nach einer Station, die Energie-Zellen verwendet, sind eine Ressource und hat eine geringe Menge von ihnen. Ich habe festgestellt, dass die Spectre Missile Manufacturing Facility alpha sie braucht (siehe unten): So drücken Sie entkommen. Dann t. Escape (zurück zu Schiff), dann u für Autopilot. Also schalten wir wieder ab - verwenden Sie j, um Zeit zu komprimieren und zu landen. Sobald gelandet, wählen Sie die Tradeopition, dann nach unten scrollen zu Energiezellen. Dieses Mal verwenden Sie den linken Pfeil oder zu Hause, um alle Ihre Energiezellen zu wählen. Drücken Sie nun die Eingabetaste, um den Handel anzunehmen. An der Unterseite - hoffnungsvoll Ihr Handel sollte von oben - meine ging zu 1.180 (gebildet 180cr Profit): Jedenfalls, das ist die Grundlagen des Handels. Manchmal können Sie feststellen, dass Waren rot sind. Dieses kann für einige Gründe sein: Nicht genügend freier Raum im Frachtschacht, Ihr Schiff kann diese Art der Waren nicht passen (überprüfen Sie, um zu sehen, wenn sein S, M, L, XL oder ST), Niedriger Ruf mit Rennen (heck sie arent Gehen Sie zu einer Rakete zu sehen, wenn sie nicht wie Sie), Oder die alte - kein Geld, Bitte geben Sie in Ihrem Benutzernamen und Passwort untenAlso sie sind mit dem gleichen Level-System. Die Idee dieses Tutorials ist es, Piloten mit CLS MK2 zu trainieren. Sobald die Piloten die höchste Stufe erreicht haben, können sie als CLS oder CAG mit allen verfügbaren Fähigkeiten fliegen. Ship-1: Complex-A als Homebase zuweisen CLS add interm. Stopps: 0, Complex-A, Complex-A, ltanythinggt, 0, 0 (Belastungsenergie) CLS add interm. Stopps: 0, Komplex-A, Komplex-A, Plankton, 0, 1 (Ladung 1 Plankton) CLS add interm. Stoppt: 0, Komplex-B, Komplex-B, Plankton, 0, -1 (entladen 1 Plankton) Zusätzliche Schiffsbefehle - CLS addchange Zwischenstopps: Starten Sie dann das externe CLS im Trading-Menü des Schiffes und warten Sie im Spiel Std. Sobald der Pilot das Niveau Freight Pilot erreicht hat und Sprungantriebe verwendet, ist das Training beendet. Löschen Sie die Homebase in den zusätzlichen Schiffsbefehlen und löschen Sie die CLS-Wegpunkte mit CLS: Configure interm stopps - 1,0,0. Jetzt haben Sie eine ausgebildete Pilot für jede CLS oder CAG Aufgabe. Tipps: Sie können viele Schiffe zusammen zu trainieren, zum Beispiel 10 TS mit einem Argon komplexen Hub mit 10 Docking-Ports. In der Nähe von Complex-A sollten Sie eine Moskito - und eine Drone-Fabrik haben. Im Handbuch des CLS können Sie lesen, wo Sie trainierte Piloten bis Stufe 3 bekommen können.

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